[Münster] 13. Mai: AfD – Wahlkampfveranstaltung stören!

Update: Laut Lokalpresse hat die Stadt Münster der AfD abgesagt, dennoch keine Entwarnung die Afd kann dagegen immer noch klagen. Die Kundgebung vom „Keinen Meter Bündnis“ wird weiterhin stattfinden!

Einen Tag vor der Landtagswahl kommt erneut die AfD – Bundessprecherin Frauke Petry nach Münster. Der Auftritt soll am 13. Mai in der Aula des „Freiherr vom Stein“– Gymnasiums in Münster Gievenbeck stattfinden. Bei den letzten Versuchen der AfD ihre Wahlkampfveranstaltungen in Münster abzuhalten, rief dies jedesmal vielfältigen und massenhaften Protest hervor. Lasst uns Frauke und der AfD wiederholt zeigen das ihre rassistische Hetze hier nicht willkommen ist. Also mobilisiert eure Freund*innen, Mitschüler*innen und Kolleg*innen und stört mit uns die AfD Veranstaltung!

Treffpunkt:
14 Uhr „Freiherr vom Stein“ – Gymnasium / Dieckmannstr. 141